Frage von Marlene1303, 8

Welche hobbys kann ich machen (mädchen13 jahre alt)?

Hey leute, mal eine frage an die mädels welche hobbys macht ihr so ich tanze eigentlich schon mein ganzes leben lang hiphop als einzigstes hobby aber da meine lehrerin das jetzt nicht mehr macht hört der kurs auf und ich habe angst in einen anderen kurs zu gehen weil ich da keinen kenne und so und ich hab mir überlegt endweder was neues aus zu probieren oder mir den mut zu geben wo anderst einen hiphop kurs anzufangen oder wenigstens zu schnuppern welche hobbys macht ihr denn so und vielen dank im vorraus
Lg Marlene

Antwort
von nuvolover, 7

Geh einfach in den neuen Kurs, Tanzen ist toll! Außerdem kennst du auch niemanden bei dem neuen Sport. Von daher ist es die selbe Situation, außer das du mit Hip Hop vertraut bist und mit dem anderen Sport wahrscheinlich noch nicht :) 

Antwort
von di123, 8

Ich bin auch 13 und mein Hobbys sind Zeichnen und Federball spielen. Und du muss keine Angst haben da zu gehen weil du kannst da neue Menschen kennenlernen.

Antwort
von RoSiebzig, 5

Jonglieren, vielleicht? Is' man schnell drin. Und dann gibt's viel an Tricks und Würfen zu entdecken. Vielleicht gibt's sogar 'ne Gruppe, regelmäßigen Treff bei Dir in der Nähe.

Hat auch viele Vorteile, wie konzentrationsfördernd, Reflexe, Körpergefühl (wo is' was bei Körperwürfen), nich' anstrengend und trotzdem viel Bewegung, .. macht aber hauptsächlich Spaß :o)

[ Ääährrrh .. bin gar kein "Mädels", .. mehr so "ein Herr" lol. Sry, erst jetzt gelesen. Trotzdem! ]

Kommentar von RoSiebzig ,

Oder, .. kannst Du nich' Tierstimmen surfen und die nachmachen lernen? Wär' bestimmt lustig! :o]

Kommentar von RoSiebzig ,

Oder Hiphop. Oder Alles.

Antwort
von MrSmartey, 3

Ist natürlich verständlich, dass du einwenig schüchtern bist. Aber ich hab schon etliche Male meinen Fußballverein gewechselt und wurde immer gut aufgenommen. Falls du noch dennoch nicht traust, gehen mit einer Freundin hin! Mit Freunden ist sowieso alles weniger peinlich!

Antwort
von Taylorloveme, 4

Also traue dich ruhig in einen neuen Kurs zu gehen! Aber du brauchst Abwechslung sonst macht es keinen Spaß mehr! Ich mache alles was mit Musik zu tun habe und backe gerne. Rezepte gibt es awww.Chefkoch.de.de

Kommentar von Marlene1303 ,

Vielen dank für deine Antwort

Antwort
von billowe, 5

Alles was du willst. Viele Zeichen gerne Manga, aber dafür muss man glaube ich auch Anime Fan sein.
Du könntest auch mit Freunden schwimmen gehen, joggen, PS4 Spielen, Serien gucken, ins Kino gehen, usw.

Viele haben auch ein PC-Programm als Hobby. Du könntest z.B. Musikptoduktion erlernen, mit Blender Animationen machen, klein Serien Zeichen, die aufm PC verarbeiten und auf Youtube hochladen. Fotos außm Alltag oder der Natur fotografieren und dann mit Photoshop bearbeiten.
Es gibt vieles. :)

Kommentar von billowe ,

Sorry das mit dem HipHop hab ich gar nicht gelesen. Du solltest da auf jeden Fall hingehen. Ich hatte auch immer angst, in Kurse, neue Klassen ect. zu gehen. Denk daran, das du irgendwann Arbeiten gehen musst, und du keine Zeit mehr für sowas hast. Das sind tolle Gelegenheiten neue Freunde zu finden.

Antwort
von 25dani03, 4

1. Mach Sport also: Fußball, Volleyball, Hip Hop!

Kommt immer gut egal wo du bist.

2. Mach sehr viel mit Freunden lass aber die schule nicht aus dem blick!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten