Frage von SlOUNWTV, 65

Welche Hobbys habt ihr so?

Ich will auch mal mit Sport anfangen und deswegen welche Sportarten macht ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von therparf, 7

Tennis!Ist gut für Koordination-wie Kooperation,macht auch Spaß und ist auch

super für den Ehrgeiz!Also flop in die Schuhe flott Tennis spielen!;)

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Tanz, Yoga, Fitness-Studio und Bogenschießen.

Antwort
von skier4, 25

Skifahren und Tennis sind bei mir Aktuell :) früher auch Leichtathletik, Fußball, Turnen, Tanzen, Schwimmen - das sind alle im Verein!

Privat: Radfahrern, Laufen, Klettern, Trampolin(wobei ein Verein da sicher cool wäre),.....

Antwort
von BurjKhalifa, 42

Badminton, Fußball (früher), Volleyball, Handball (früher)

Antwort
von Biba85, 41

Die frage wäre, welcher sport dich interessiert... weil es mir gefällt, muss es ja dir nicht gefallen..

Antwort
von nintrixa, 22

also ich gehe thai boxen das ist echt cool und kann ich dir nur empfehlen

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 15

Radfahren, Schach, Step-Aerobic, Amateurfunk, Functional Training.

Günter

Antwort
von Jetaj, 9

Radfahren, Schwimmen, Badminton, Tischtennis und Fussball

Antwort
von Rabenfederchen, 28

E-Sport 😍💪

Antwort
von probleme0, 50

Tennis,Schwimmen;)

Antwort
von Dumpii, 18

Tischtennis, Fussball, Basminton

Antwort
von Russpelzx3, 42

Badminton

Antwort
von KThxBye1996, 36

Im Winter Eishockey und sonst Basketball.