Frage von MrsSusi, 45

Welche Hilfsorganisationen setzen sich für die Meere/Ozeane und die Regenwälder ein?

Hallo zusammen :-) Ich möchte unbedingt ein teil meines Geldes an eine Hilfsorganisation spenden, die sich vor allem für die Meere und Regenwälder und einfach allgemein die Umwelt einsetzt. Ich hab bisher leider noch keine gefunden, die mir wirklich gut gefällt und die sich auf die oben genannten Punkte beschränkt. Wenn ihr da eine gute Hilfsorganisation wisst, wär es super wenn ihr mir da ein paar sagen7vorschlagen könntet. Liebe Grüsse und einen schönen Abend MrsSusi :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieSassii, 25

Also eine Gruppe die sich auf Regenwald spezialisiert hat, ist 'Fuc* for forest*
Kein Witz :)
Google einfach mal 🙌🏻

Und find ich Top, was du machst 🎉

Antwort
von Feldspatz, 16

Der WWF, weil Wälder und Meere Lebensgrundlage für Wildtiere sind

Antwort
von askinat0r, 19

Greenpeace

Antwort
von dsELMO, 32

Meere - Greenpeace

Antwort
von Masurenland, 18

Robin Wood