Welche Hilfsmittel hat ein Samenspender?

8 Antworten

Zeitschriften, Porngo Hefte und DVDs

Also, nachdem, was ich im Fernsehen gesehen habe, gab's Zeitschriften mit Damen und Herren (Erwachsene!) aller Art. Für jeden Geschmack etwas. Hilfe in Form von anwesenden Personen gibt es nicht :-).

eine gegenfrage: deine fragen drehen sich oft um themen wie "Ist pädophil sein relativ?","Ist Onanieren bei Frauen genauso üblich wie bei Männern?","Wie wichtig ist euch ein guter Sexpartner in einer Beziehung?""Fändet ihr es schlimm, wenn euer Partner Pornos gucken würdet?". welches kernproblem hast du denn bitte ? ;-)))

Faszinierend dass du dir die zeit nimmst, um all die fragen rauszusuchen :)

@adidasmaker

und du: das du diese art von fragen stellst ! wie lange überlegst du so einen schmXXXrrn eigentlich ? WO ist dein kernproblem ? sexueller art ? ...nichts für ungut..aber ist schon sehr seltsam im einem grösstenteil von jugendlichen besuchten forum solche gedanken breitzutreten...irgendetwas stimmt nicht...

@ampersand

Ich versteh auch dein problem nicht. Du hast über 300 fragen durchsucht, um diese fragen zu finden. Ich verstoße gegen keine richtlinien, brauche mich daher auch nicht zu rechtfertigen. Ich find es seltsamer, dass du so viel zeit hast, all meine fragen durchzugehen, und nicht erkennst, dass dies nicht mein kernproblem ist.

@adidasmaker

warum fragst du ständig solche sachen in einem haupsächlich von jugendlichen besichten forum wie :("Ist pädophil sein relativ?") da stimmt doch etwas nicht ...

@ampersand

Nur zur info... Dies ist eine ratgeber-plattform und kein forum

Der Spender wird sich seine Lieblingshilfsmittel selber mitbringen , denn das Angebotene könnte ja nicht im seinem Interesse sein. Schließlich soll ja gute Qualität abgeliefert werden.

Neben seiner Fleischpeitsche bekommt er auch noch Zeitschriften in die Handgedrückt. Ich glaube es gibt aber auch welche mit Fernseher, da kommt dann bestimmt KIKA oder sowas.