Frage von Revilo1991, 21

Welche hilfreichen Funktionen, wie etwa den Split-View, gibt es noch so beim Macbook, die mir das Arbeiten erleichtern?

Frage steht im Titel.

Antwort
von wolfgang1956, 11

Lies' dir eben die Handbücher durch!

Nicht alles, was als „hilfreich“ und „toll“ angepriesen wird, hält den eigenen praktischen Erfordernissen stand. Da hat doch jeder „seine“ Praxis!

Hier muss ein jeder selbst herausfinden, was er brauchen kann oder auch nicht … :-)

Antwort
von LinuxMaster, 3

Das hat nicht direkt was mit dem Macbook zu tun, sondern mit dem darauf installierten Betriebssystem "Mac OS X". 

In diesem deutschsprachigen YouTube Video werden 21 Tipps und Tricks zum schnelleren/bequemeren Arbeiten mit Mac OS X vorgestellt: 

Antwort
von relomann, 5

Es gibt so viele schöne und äußerst nützliche Mac Funktionen, dass eine Auflistung hier den Rahmen sprengen würde.

Deshalb mein Tipp: gehe auf youtube gib EL Capitan ein und schau dir die vielen Informationen an.

Du wirst nicht glauben, was man mit einem Macbook alles machen kann!

Viel Spaß dabei!

Antwort
von TechnologKing68, 14

Mission-Control, App-Exposé und im App Store gibt es eine App namens Magnet, mit der du Fenster automatisch andocken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community