Frage von Nette1964, 47

Welche Hilfe für Frau, die von einem Mann nicht los werden kann?

Frau 25 kann nicht ohne einem Mann leben obwohl er auf ihre Kosten gelebt hat. Sie schmeißt ihn raus, dann ruft ihn dass sie ihn vermisst. Er ist wieder eingezogen und wieder lebt von Ihrem Geld. Er sitzt zu Hause und sie hat 2 arbeiten. Weil er ihr sagte "Ich liebe Dich" kann sich nicht von ihm trennen. Belügt ganze Familie, der Mann weisst dass die Familie kämpft um Sie trotzdem arbeitet an ihr und verspricht dass er sich ändert. Was nun machen? Welche professionelle Hilfe braucht die junge Frau?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von huldave, 13

Liebe macht blind
Sie sieht alles durch die rosarote Brille, erst wenn sie die Sache so einschätzt wie du, wird sie etwas ändern

Antwort
von Kapodaster, 21

Das ist so ähnlich wie bei einer Sucht:

Bei der Frau muss von selbst der Groschen fallen, und *sie* muss die Änderung von sich aus wollen. Ohne diese Grundvoraussetzung wird auch keine professionelle Hilfe was bringen.

Kommentar von Nette1964 ,

Problem ist dass sie so ein theater macht erst rausschmeissen dann zurückholen und noch bestrafft eigene Familie. Sie belügt alle. Der Mann hat sie  ausgenutzt aber beim Auszug 2000 eiro ihr gezeigt und dazu gesagt nur weil dumme frauen mich bleibe geben könnte mir das Geld ansparen. Jetzt nach 2 Wochen kam ohne Geld aber mit einem Versprechen " ich ändere mich"

Antwort
von TrudiMeier, 21

Das Problem daran ist, dass sie sich offensichtlich nicht helfen lassen will. Da kann man nichts machen, du kannst niemanden zwingen.

Antwort
von jimpo, 17

Das ist keine Sucht mehr, die Frau ist von Ihm besessen und würde das letzte Hemd für diesen Typ geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten