Frage von Attagus, 77

Welche Hightop Sneakers sind am höchsten?

Ich trage am liebsten Hightops, also Sneaker, die einen hohen Schaft haben, so wie die Supra Society oder die Skytop II. Ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen Modellen. Kennt jemand von euch Hightops, die einen sehr hohen Schaft und eine lange Zunge haben?

Antwort
von Reinisch2060, 19

Ich würd dir Adidas top ten oder DC spartan high empfehlen 

Kommentar von Attagus ,

Danke. Die sehen interessant aus, sind aber ziemlich breit. Die gut zu kombinieren ist gar nicht so einfach. Die breitesten Sneakers, die ich habe sind Osiris. Und die kann ich nur zu weiten Hosen tragen, da es sonst seltsam aussieht :)

Antwort
von rawboom, 17

neben den supra halt die jordens. gibt auch welche von hummel weis jedoch grade nicht genau wie die heißen und die sehen auch recht naja aus...

Kommentar von Attagus ,

Von Hummel habe ich ein Paar. Das sind zwar Hightops, die fallen aber nicht wirklich sehr hoch aus.

Nach Jordans habe ich schon gesucht, aber keine gefunden, die hoch geschnitten sind und mir gefallen.

Kommentar von rawboom ,

ok... dann trag doch mal tiefe zur abwechselung z.B. Nike Air Max oder so.... muss doch nicht immer hoch sein oder?

Kommentar von Attagus ,

Mir persönlich gefallen flach geschnittene aber nicht.

Kommentar von rawboom ,

und halbhohe wie Air Force 1 ?!

Kommentar von Attagus ,

Air Force 1 finde ich ziemlich schrecklich ;|

Antwort
von horzrider, 47

Air Jordans oder jordans

Antwort
von KingIpod, 37

Nike Air Jordan Underwater Motherfuck... #MiiMiiRegiert

Kommentar von Attagus ,

Air Jordans sind kaum höher als z.B. Hummel Stadil High. Ich bin aber auf der Suche nach Schuhen, die in Richtung Skytop II gehen, die also schon ein ganzes Stück höher sind am Schaft.

Kommentar von DaniGGa3 ,

@KingIpod Digga, antworte nur, wenn du Ahnung hast. #miimiihatnullahnungvonschuhen

Kommentar von KingIpod ,

Ja oder au net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community