Frage von brutus116, 103

Welche High-End Makeup Lidschatten Palette könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr SchminkiLinkis!

suche nach einer gut pigmierten und qualitativ hochwertigen Lidschatten Palette, mit nicht allzu bunten Farben. Habe mein Auge bereits auf die Naked Paletten sowie auf die von The Balm Cosmetics geworfen, könnt ihr mir vielleicht eine gute empfehlen? (Keine über 50 Euro wenns geht)

Danke und Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meggie105, 53

too faced - chocolate bar!

wunderbare farben, super zum auftragen und gut pigmentiert, halten bei mir mit einer lidschatten base den ganzen tag& die nacht, wenns sein muss :p

riechen ausserdem so toll nach schokolade, sind auch aus 100% kakaopulver gemacht. das design ist übrigens supersüss😊

kostet aber um die 40 euro.

Antwort
von xAveryx, 57

Ich kann dir auf jeden Fall die Naked Paletten empfehlen, ich nutze sie seit über einem Jahr fast täglich.

Auch sehr zu empfehlen sind die Too Faced Paletten. Davon ist die Chocolate Bar Palette mein absoluter Favorit. Da ist es aber ein wenig schwerer bzw. preisintensiver an so eine Palette zu kommen.

Kommentar von meggie105 ,

noch jemand, der die chocolate bar genau so liebt wie ich :D

Antwort
von Laralunasammy, 45

Wie viele schon gesagt haben, die naked paletten. Auch von anastacia und zoeva gibt es sehr gut pigmentierte lidschatten

Antwort
von XxAybikexX, 42

too faced - chocolate bar
the balm - Nude dude oder Nude tude

Antwort
von wazzp, 38

NYX & Anastasya Beverly Hills (sry wenn falsch geschrieben) haben unglaublich schöne & gut pigmentierte Paletten mit großer farb Auswahl (nyx gibt es in jedem dm und ist für die Qualität preisgünstig) hör dich sonst bei beauty Youtubern um und schau was dir gefällt

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 31

Schau doch mal bei Zoeva, die haben gute Qualität und reiche Auswahl: https://www.zoeva-shop.de/de/augen-makeup/paletten/

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 40

Ich kann dir die Paletten von MAC sehr empfehlen. 

Antwort
von DieBorussin09, 40

Naked ist super ! 

Antwort
von R2712, 19

http://www.juviasplace.com/product-p/jnb01.htm?Click=35067

Richtig tolle Palette wurde auch von NikkieTutorials auch sehr gelobt um die 50 Euro mit Versand aber Lohnt sich :)