Welche hersteller stellen Kupplungslamellen für Automatikgetriebe (ZF 8HP und 9HP) und Doppelkupplungsgetriebe her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht GROß auf den Getrieben drauf ZF .

Und wer DKG im Auto hat ist so wie so der dumme den die Dinger halten nie was sie versprechen VW musste über 3,000,0000 auf seine Kosten erneuern .

Getriebe von ZF Friedrichshafen
Rückruf von 500.000 Autos
 mit Getrieben der ZF Friedrichshafen AG in die Werkstatt. Grund sei ein Softwarefehler bei einigen Autos mit 6-9-Gang-DSG Automatikgetriebe.

ZF erklärt, der Fehler habe nichts mit dem Tod des Star-Trek-Schauspielers Anton Yelchin zu tun. Er war von seinem Auto an ein Garagentor erdrückt worden, als es sich bei laufendem Motor plötzlich in Bewegung gesetzt hatte. Die Eltern des 27-Jährigen kündigten an, die ZF und den Hersteller Fiat-Chrysler zu verklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZF Friedrichshafen, eine der größten Automobilzulieferer mit Getriebetechnik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?