gefragt von Geldsammler am 09.04.2008 um 18:16 Uhr
Es gibt Swarovski Kristall Figuren mit Echtheitszertifikaten. Welche anderen Hersteller bieten Kristallfiguren zum Sammeln, die wirklich aus Kristall gefertigt sind und nicht aus Plastik?
hi, weiß jemand, welche hersteller gute quad's bauen? und wieviel ein quad mittlerer preisklasse kostet? dann noch: wo kauft man eigentlich quad's? (ich hab die noch nie in einem au...
Kann man pauschal sagen, daß einige Hersteller von Küchen besser sind als bei anderen. Bei welchen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und wie beurteilt ihr die Küchen von IKE...
gefragt von sunshineMCA am 27.10.2007 um 13:26 Uhr
Ich wollte mir demnächst ein RC-Verbrennercar in 1:10 kaufen, jedoch gibt es so viele verschiedene Hersteller. Wer kann mir welchen empfehlen? Erfahrungen? Ersatzteillage?
Hallo, man hört dieser Tage von dem Russfilterskandal der NAchrüstsätze. Leider ist immer nur die Rede von "drei HErstellern" wer weiss mehr, um welche Hersteller es sich ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
tv`s keine monitore