Frage von fray2406, 47

Welche Herrenfrisur findet ihr zurzeit am besten (für einen jugendlichen)?

Ich habe zur Zeit mittellange Haare und möchte heute zum Friseur gehen. Leider weiß ich noch nicht welche Frisur ich mir schneiden lassen soll. Hab eine ovale Gesichtsform , daher passt mir so gut wie jede Frisur. :D

Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, südländischer Typ, habe schwarze Haare und noch keine Geheimratsecken etc. :)

Antwort
von Elital, 37

Ich geh manchmal einfach zum Friseur und sage, er soll schneiden, wie er es für richtig hält.
Vielleicht vorher fragen, was er meint, wäre gut für dich.

Antwort
von 86r86, 16

Undercut würde ich mal sagen :)

Antwort
von mirabelllllla, 30

wie wäre ein schicker undercut?! haben in berlin viele.
;)
viel spaß

Antwort
von Jumpy123, 14

mach doch mal superkurz oder mal alles blank....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community