Frage von dmxx99, 49

Welche herrendüfte kommen gut an?

An die Männer welches Parfüm gefällt euch am besten? Ich wollt meinen freund ein Parfüm kaufen bis jetzt bin ich bei Hugo Boss hängengeblieben oder auch Calvin Klein

Antwort
von dertonus, 27

Es gibt kein geileres als das etwas ältere Joop homme (Lila Fläschchen)

Antwort
von Deichgoettin, 17

Ich bin nicht der Meinung, daß eine Empfehlung hier so gut ist. Denn jeder Mensch hat einen individuellen Eigengeruch. Dieser hängt von seiner Hautbeschaffenheit, seinen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten sowie Alter ab. Der Herrenduft oder das Damenparfum , das einem bei einer anderen Person gut gefällt, muß einem nicht unbedingt selbst oder der beschenkten Person passen.

Antwort
von oki11, 35

Wenn Dein Freund etwas besonderes haben möchte, dann kaufe ihm das neue Dior Homme Parfum

Ist zwar etwas teurer, aber der Duft ist der Hammer ( etwas schwerer )

Antwort
von AstridDerPu, 15

Hallo,

    • Background v. Jill Sander

    • Homme v. Joop

    • Rocky Mountain Wood von Dsquared²

    Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

    :-) AstridDerPu

Antwort
von GenLeutnant, 22

Guido Maria Kretschmer: http://goo.gl/kLyf07

Antwort
von earnest, 12

Der Duft der großen, weiten Welt. 

Gruß, earnest

Kommentar von Deichgoettin ,

Den mag ich auch :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community