Frage von KingaufErden, 146

Welche Herren Unterwäsche?

Hi , ich bin 13 und habe kein Plan welche welche Unterhosen ich tragen soll. Welche Unterhosen tragt ihr so, und ist es schwul wenn man sich einen runter holt wenn ich Herren Unterwäsche anschauen???? 1. Slip 2.lange enge Boxer 3.kurze enge Boxer 4.weite Boxer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H2Onrw, 91

Mir persönlich gefallen Retroshorts bzw. Trunks am besten. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B.

  • Slips
  • Retroshorts oder auch Trunks genannt

ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.

Bei Slips, Retroshorts auch Trunks genannt werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. 

Antwort
von Unterhosen96, 81

Du solltest die Unterhose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Was der Rest trägt kann dir dabei egal sein, denn du musst es ja den ganzen Tag in der Unterhose aushalten. Aber hier mal einen kleinen Überblick über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Unterhosenarten:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß ist nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Die Unterhosenart die man trägt hat dabei nichts mit deinem Alter zu tun. Am besten kaufst du dir einfach mal von jeder Art ein Exemplar und schaust dann, welche dir am besten gefällt, von denen kannst du dann gleich weitere kaufen...

Antwort
von CAD812, 58

Hey. Ich empfehle dir Slips. Slips sind knapp geschnitten und sitzen so sehr sehr genau und bequem. Es wackelt nichts, es verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt. Ich finde, das Slips auch viel besser Aussehen als schlabberige Boxxershorts. 

Es gibt so viel verschiedene Marken. Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

Ich bin 20 und trage fast nur Slips. 

Gruß CAD812

Antwort
von ririririri, 76

4. Is standart bei typen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten