Frage von Simulator234, 34

Welche (Herren-)Armbanduhr sieht besser aus?

Welche sieht besser aus?

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 9

Ich hatte eine andere Version der rechten Uhr. Das Zifferblatt ist recht spektakulär und dreidimensional gestaltet. Dazu eine wirklich bemerkenswerte LED-Beleuchtung, dazu Massivband mit Massivanstößen. Die linke hat ein sehr schönes funktionales Zifferblatt, das Band ist nicht massiv, die Anstöße aus Blech. Ich plädiere dringend für die rechte, Euer Ehren.

Antwort
von malenee, 19

Ich finde die Rechte sieht besser aus, aber es kommt mehr drauf an wie du sie findest :)

Antwort
von hase24899, 4

Ich finde die Linke sehr schön sie ist schlichter

Antwort
von TheRider01, 7

ganz klar rechts;)

LG

Antwort
von Winkler123, 17

Die Rechte.


 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten