Frage von Ichmaghentais, 82

Welche Hentais erhalten eurer Meinung nach nicht genug annerkennung?

Ich habe viele Hentais in meinem Leben, so langsam wird meine Watchlist immer kleiner. Kann mir einer einen Hentai empfehlen? Ich habe natürlich die Klassiker wie Euphorias, die Boku-Serie und diverse ältere wie die Bible Black-Serie gesehen. Außerdem möchte ich richtige Hentais und nicht einfach irgendwelche Pornclips sehen. :D

Danke im vorraus.

-Ichmaghentais

(Der Name ist Programm)

Antwort
von MariusWerner, 47

Versuch es doch mal mit Oni ChiChi

Es gibt glaube ich mittlerweile 5-6 verschiedene Varianten von denen wo sich auch je nach teil das genre ändert sollte also für jeden was dabei sein 

Antwort
von SaPzZz, 6

So der Hentai-Prinz ist hier :3

Ich hab schon jeden Hentai auf dieser welt gesehen jedes Genre kann ich schon erklären warte eig. nur noch auf neue Hentais. Ich kann dir sicher einen guten Hentai geben schreib mich einfach privat an und ich sende dir Link von Hentai + namen. Glaub mir es gibt noch so viele Hentais die du noch nicht gesehen hast bzw. gehört hast^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 50

Urotsukidoji?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community