Ich bin mir nicht sicher , welche Hemdfarbe zu diesem Anzug passt. Entweder schwarz oder weiß! Bin 21 und möchte es zu einem Schulball tragen , also was wäre zu diesem Event und für meinem Alter passend? btw wie gefällt euch der Anzug :D
Bild/er:
hallo hallo hallo... hammer anzug !!! schwarzes hemd und dünne schwarze krawatte sind perfekt dazu... :)
Nicht schlecht ;-)
Gefällt mir ...
Ich würde es bei einer dunklen Farbe lassen.
Weiß trägt zu sehr auf .. gerade bei einem silberfarbenen Anzug.
Schwarz, ein sehr dunkles Blau oder Violett fänd ich passend. Krawatte lass weg ;-)

Warum fragst du schon wieder? Find den anzug hässlich

da du noch sehr jung bist, würde auch ein edeles t-shirt gut aussehen, mir persönlich würde schawrz besser gefallen, aber auch eine "peppige" farbe, wie dunkles lila sieht gut aus oder ein schwarz-weiss gemustertes shirt, vielleicht ein etwas ausgefallenes muster. nur nicht zu streng und klassisch, bist ja wie gesagt noch jung...
aggie am 21. Dezember 2008 23:17 hast du den anzug schon gekauft?
ja habs per Internet bestellt
mecanoqueen am 21. Dezember 2008 23:17 Er ist 21 und nicht 12.
Was heist da SEHR jung?
;-))
IoI
DH ... ich lach mich wech...
ich finde mit 21 darf es schon etwas klassischer sein... bin im gleichen alter und finde sowas unheimlich sexy an den jungen männern, könnten sie ruhig öfter tragen... deswegen bleib ich bei meiner meinung mit dem schwarzen hemd+schwarze krawatte :) ich sehe grad im bild... also genau wie der typ das an hat, sieht es brilliant aus lecker :D
aggie am 21. Dezember 2008 23:27 danke, ich kann schon lesen, sollte lediglich heißen, dass er sich ja nicht zu konservativ einkleidet. die meisten 21-jährigen, die ich kenne, laufen nicht im anzug herum.
es soll doch aber für den schulball sein... da geht das doch endlich mal :)
eigentlich wollte ich das kaufen -->
aggie am 21. Dezember 2008 23:43 ne, lass mal stecken, es sei denn, du ziehst dich sehr gerne so elegant und konservativ an. kannst du dich nicht mal ein bisschen beschreiben oder mal ein bild rüberschicken?

Kommt auf die Tageszeit und den Anlass an. Tagsüber würde ich eher ein weißes Hamd wählen. Abends und zu einer festlichen Einladung auch ein schwarzes.

um deine Frage zu beantworten eindeutig Schwarz! aber hast du keine freudin/ freunde, die dich beeser beraten könnten und zwar in der reality?