Frage von christl10, 33

Welche Helmkamera könnt ihr empfehlen. Worauf sollte ich achten?

Was meint ihr zur Rollei Actioncam 410 für 90€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApriliaRx, 23

Ich hab mir damals eine GoPro Hero 3 gekauft, weil sie damals fast ohne Konkurrenz die beste war. Die neuen GoPros sind zwar immer noch Marktführer und bieten die besten Features und die beste Qualität, aber im Vergleich zu anderen Actioncams sind sie einfach nur noch extrem teuer... Die Rollei kenne ich jetzt nicht, wichtig sind neben einer guten Auflösung auch Bildstabilisatoren, Mikrofon und natürlich Verarbeitung.

Kommentar von christl10 ,

Wieviel MP sollte sie dann haben? Die Rollei hat 4MP!

Antwort
von Nomex64, 9

Fährst du Motorrad um Motorrad zu fahren oder um zu filmen?

Ganz ehrlich wenn du fährst um zu filmen wird dir einfach viel vom Spass am fahren abzugehen.

Antwort
von berryblue2, 23

Ich habe ein Qumox für unter 100€ und finde sie super:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten