Frage von kuscheline76, 44

Welche Heizungsanlage ist gut und günstig?

Wir bekamen ein Angebot für eine Wolff Therme mit Warmwasserspeicher sind Mit allem drum und dran knapp 6000€ find ich ganz schön viel,was meint ihr?welche ist am besten?Wolff oder Junkers oder veilland etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 25

Schau einfach mal nach den kosten für diese anlage bei wolf auf deren webseite zb http://www.wolf-heiztechnik.de/ Die Genanten Marken gehören zu den Besten auf dem markt also ist es egal von welcher ob wolf + den anderen..Auf einigen der webseiten stehen die Preise auch dirkter benuztze zb die anleitung vion der jetziegen um das selbe model zu finden bzw deren nachfolger.

Antwort
von Wummel1975, 36

Einfach noch zwei,drei andere Firmen kommen lassen und sehen, was die für Preisvorschläge machen.

Kommentar von kuscheline76 ,

Vielen Dank leider ist die Zeit dafür nicht unsere Junkers Therme ist grad "gestorben" und sehr lange halte ich das ohne warmes Wasser nicht mehr aus

Kommentar von Wummel1975 ,

Ok, das ist natürlich hart, aber da geht ja schon um ein paar Taler, und gerade wenn Ihr den Anbietern ausgeliefert seid...uiuiui.:-)

Ich drücke die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community