Frage von nisanyagmuru36, 21

Welche Heißluftfritteuse um Gemüse zu grillen/ rösten?

Die Meinungen gehen etrem auseinander. Nur für Gemüse . Bin nicht am Pommes interessiert? Empfehlungen? Welches Gerät welche Marke ? Ich liebe Gemüse aber in normale Fritteuse ist es zu fettig. IM Backofen zu trocken. Was für Erfahrungen habt ihr . Ich möchte mir ein gutes Gerät kaufen. Würde schon mehr investieren hauptsache es soll funktionieren.

Antwort
von SISTSYBO07, 14

tefal actifry, haben wir auch seit mehreren jahren, das wird dadrin mit ca. 1 Esslöffel öl frittiert, wird auch automatisch umgerührt etc. man kann Gemüse Frikadellen und Pommes/ Bratkartoffeln dadrin machen

Kommentar von nisanyagmuru36 ,

Hallo habe Tefal actifry Express XL gekauft (200 Euro) . Nach 3 Tagen wieder zurückgeschickt. War eine große Enttäuschung für mich und meine Familienmitglieder. Gemüse nach 30 Minuten noch roh und war wie Gummi. Geschmack unakzeptabel. Leider nicht mein Fall. Schade.

Kommentar von SISTSYBO07 ,

hmm naja ist wahrscheinlich auch geschmackssache, ich hab heute noch Paprika drin gemacht und fand es eigentlich gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community