Frage von Skylez, 144

Welche Heißluftfritteuse eignet sich am besten für einen Singlehaushalt?

Antwort
von serejew, 75

Ich denke für einen Singlehaushalt eignet sich am besten eine von Philips. Auf der Seite hier gibt es meine ich gute Infos zum Thema: http://heissluftfritteuse-test.com/heissluftfriteuse-kaufen/

Antwort
von MaryMa123, 104

Wenn du die Fritteuse nur für dich benötigst würde ich dir eine Mini Friteuse Tefal ActiFry FZ2000 Express empfehlen. Die ist relativ klein, nimmt nicht so viel Platz weg und macht trotzdem genug Pommes für 1-2 Personen in einem Durchgang. Wenn du etwas mehr über diese Fritteuse wissen willst schau doch einfach mal bei http://www.friteuse-test.eu/mini-friteuse/ vorbei. Auf der Seite wurden mehrere Mini-Fritteusen getestet und verglichen. Viel Erfolg. LG

Antwort
von Sesamkorn, 112

ich bin mit meiner ActyFry von Tefal sehr zufrieden. Wenn Du einen Umluftherd hast, kannst Du auch den zum fettarmen frittieren verwenden.

Antwort
von JonasDierhabs, 49

Am besten eine nicht so große würde ich sagen. Wenn du allein lebst brauchst du ja auch nicht so viel Essen, wie wenn du eine ganze Familie ernähren musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten