Frage von moonchild1972, 170

welche heißen Songs von weiblichen Stars machen Euch Männer an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 62

Katie Melua - Closest Thing To Crazy

Christina Perri - Jar of Hearts

The Rescues: Shadows of Tall Buildings

http://www.therescues.com/wp-content/uploads/2015/05/Rescues2.jpg

Shakira - Try Everything

Sheryl Crow - Soak Up The Sun

Gilla - Johnny

Serge Gainsbourg & Jane Birkin - Je t'aime moi non plus

Kommentar von moonchild1972 ,

Dankeschön :)

Kommentar von dermitdemball ,

Ich sag auch Dankeschön :)

Amy McDonald - Run ---->
https://www.youtube.com/watch?v=MlMuujtZ5dU

Atomic Kitten - The Tide Is High ---->
https://www.youtube.com/watch?v=u8CMsQ-p1ls

Bangles - Eternal Flame ---->
https://www.youtube.com/watch?v=aHEMxTidKBE

Madison Violet - No Fool For Trying ---->
https://www.youtube.com/watch?v=4n2MhGsJ0os

Nelly Furtado - Forca ---->
https://www.youtube.com/watch?v=NxIugmxrK_4

Ed Sheeran - Photograph - Tyler Ward & Anna Clendening ---->
https://www.youtube.com/watch?v=Mr6ATGYI204

She Wolf - David Guetta & Sia cover - Beth ---->
https://www.youtube.com/watch?v=GimeC7yDd5Q

Anna F. - Too Far ---->
https://www.youtube.com/watch?v=zWYSzmUDR0M

Sarah Mclachlan - In The Arms Of The Angel ---->
https://www.youtube.com/watch?v=1SiylvmFI_8

Laura Branigan - Spanish Eddie ---->
https://www.youtube.com/watch?v=FUQt1YKmZU4

Suzanne Vega - Luka ---->
https://www.youtube.com/watch?v=VZt7J0iaUD0

Natalie Imbruglia - Torn ---->
https://www.youtube.com/watch?v=VV1XWJN3nJo

Dido - White Flag ---->
https://www.youtube.com/watch?v=j-fWDrZSiZs

Joan Osborne - One of Us ---->
https://www.youtube.com/watch?v=xZEO1Lug25s

Suzi Quatro - If you can't give me love ---->
https://www.youtube.com/watch?v=7XI9WN1yW_o

Shania Twain - Forever and For Always ---->
https://www.youtube.com/watch?v=C5ps0G3AmN8

Anna Netrebko and Elina Garanca - "Barcarolle" ---->
https://www.youtube.com/watch?v=0u0M4CMq7uI

Kommentar von dermitdemball ,

Juice Newton - Queen Of Hearts ---->

https://www.youtube.com/watch?v=a-pswfTBt78

Nena - Leuchtturm ---->

https://www.youtube.com/watch?v=AGo4XFJYS6o

Nena - Irgendwie irgendwo irgendwann ---->

https://www.youtube.com/watch?v=5ho2O8f9oWA

Nena - Willst du mit mir gehn ---->

https://www.youtube.com/watch?v=tD_1bj0yrKc

Alice & Stefan Waggershausen - Zu nah am Feuer ---->

https://www.youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc

Olivia Newton-John - Banks Of The Ohio ---->

https://www.youtube.com/watch?v=trmrq59ZGSE

Elizabeth Mitchell - You Are My Sunshine ---->

https://www.youtube.com/watch?v=1moWxHdTkT0

Reba McEntire - He Gets That From Me ---->

https://www.youtube.com/watch?v=erLtke-OEdA

Holly Dunn - Daddy's Hands ---->

https://www.youtube.com/watch?v=ugZIiX0SF1c

Juli - Zerrissen ---->

https://www.youtube.com/watch?v=ivOpl4XKkJo

Christina Stürmer - Mama (Ana Ahabak) ---->

https://www.youtube.com/watch?v=YfA8x0ko_iE

Evanescence - October ---->

https://www.youtube.com/watch?v=aPkqOBMm2-k

Killola - Cracks in the Armor ---->

https://www.youtube.com/watch?v=cuybQTdwWyg

Gianna Nannini - I Maschi ---->

https://www.youtube.com/watch?v=L9WwhwU6NIc

Laura Pausini - Tra Te E Il Mare ---->

https://www.youtube.com/watch?v=gl17x1L_8Kc

Dixie Chicks - I Believe In Love ---->

https://www.youtube.com/watch?v=EKdoOg-Xfd8

Antwort
von Luca2698, 120

Satisfaction- Benni Benasso (oder so ähnlich heißt der), aber bloß wegen dem Video haha

Antwort
von ErnstPylobar, 83

Mich macht da gar nichts mehr an. Früher noch "Ich will doch nur spielen" von Annett Luisan. 

Antwort
von TomMike001, 4

Der heisseste Song ist für mich immer noch LIBERTINE von KATE RYAN.

Zu dem Song muss man das Video sehen. Einfach heiss....

Antwort
von dermitdemhund23, 87

Nicki Minaj - Anaconda

Antwort
von m4xWARE, 109

fifth harmony work

Antwort
von LustgurkeV2, 78

Trude Herr - Ich will keine Schokolade

Antwort
von MaraMiez, 79

Mein Mann lacht:

Escape the Fate - Situations

Ich lache auch xD

Antwort
von mariannelund, 5

das lied wo es im Refrain heißt

loves me better

Antwort
von PumaHDDD, 90

zara larsson lush life