Frage von MrVinDiesel, 37

Welche Heimkinoanlage ist empfehlenswert?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer qualitativen Heimkinoanlage, da ich mir vor kurzem einen Samsung UHD-TV zugelegt habe und die Soundqualität deutlich zu wünschen übrig lässt. Da ich schon viel Geld für den Fernseher ausgegeben habe, will ich kein weiteres Vermögen für eine Heimkinoanlage hinblättern, weil mich meine Freundin sonst umbringt. Ich wäre bereit 250 Euro auszugeben. Dafür sollte sie angenehmen Klang bieten, wie klare Stimmen und gute Bässe. Nach Feierabend schaue ich halt gerne Action-Filme und zocke auch PS4. ;-) In dieser Preisklasse habe ich die HT-J4500 und die HT-J5500 von Samsung im Blick. Jedoch sind die Meinungen auf Amazon und anderen Seiten recht unterschiedlich, weshalb ich nur noch unsicherer bin. Eventuell ist auch eine Soundbar ausreichend, da unser Zimmer nicht allzu groß ist. Vielleicht kennt ihr euch ja damit besser aus und könnt mir helfen.

Danke!

Antwort
von Zandoxos, 27

Hätte dir Teufel ans Herz gelegt, da du aber nicht in dieser Preisklasse bist würde ich dir raten, mal bei Bose oder Pioneer vorbeischauen.

Lg

Kommentar von Spert ,

Na du kennst dich ja aus. Bose sind überteuerter Schrott. Für den Preis bekomm ich Anlagen, die 20x so gut klingen.

Antwort
von Spert, 19

Für 250€?

Ganz einfach gar keine, sind alles Schrottboxen.

kauf dir erstmal lieber gute Stereoboxen und rüste immer wieder mal auf. Es lohnt sich!

Antwort
von ERANO0DE, 16

250€ wird nix! Mind 399-450 kriegt du bose Cinemate 15. Aber lass bloß Finger von Samsung Soundbars das sind verpöhnte Soundbars! 250 kriegst du so gut wie nix gescheites.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community