Frage von DieFee23, 27

Welche Heimkinoanlage für wenig Geld?

Hallo. Ich suche für meinen Freund zum Geburtstag ein dolby surround system 5.1. Im Idealfall so günstig wie möglich. Von Teufel gibt es schon Systeme ab 139 Euro, aber eben auch für Tausend, ich blicke nicht durch. Einen bluray player haben wir schon, brauchen also eins mit receiver und zwei hdmi anschlüssen. Hier ein paar Infos Samsung Plsmafernseher 4k. Bluray player =playstation 3 Insgesamt ist der raum etwa 30 qm groß, jedoch wird der hintere bereich nicht tangiert. Die "Fernsehecke ist etwa 15qm, nach hinten offen. Macht das einen Unterschied? 50% Musik, 50% Tv.

Zumindest die hinteren Boxen müssen an die Wand, wobei wir sie nicht tiefer als 2,10 hängen können. Ich brauche- laut Teufel etwas mit Dipolen...

Irgendeine Empfehlung bis 200 Euro?

Antwort
von Canonio, 4

consono 25 und ein onkyo tx-sr252 und du bist für ca. 560€ sehr gut beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten