Habe was von einem Mondwasser mit heilenden Kräften gehört.Es soll angeblich in Spanien nur nach dem Voll-bzw.-Neumond abgefüllt werden und gesund sein.Bringt sowas wirklich was, wie dass man auch nach dem Mond leben kann und gewisse Sachen besser nach dem Mond gemacht werden sollten oder isz es überflüssig?

Heute ist Vollmond - geh raus und füll dir Wasser in eine Flasche, hat sicher die gleiche Wirkung!
Ich habe es heute rein zufällig getrunken. Meine Rückenschmerzen haben sich nicht gebessert. Wenn eine Besserung erfolgeen sollte, informiere ich dich.

Besser als das Wasser hilft sicherlich, an dessen Wirkung zu glauben. Das kannst du aber auch mit ganz normalem Leitungs- oder Mineralwasser testen, ist billiger.
Das Mondwasser bringt ganz klar was, nämlich dem der es verkauft ne Menge Kohle. Und wer an solchen Humbug glaubt, früher oder später Ebbe in der Kasse.
Es bleibt ja nicht beim Wasser, denn diese Leichtgläubigen fallen auf jedes Versprechen zur Gesundung, Heilung usw. immer wieder aufs Neue rein.

besorge dir den kalender "Aussaattage 2007 von Maria Thun" bei amazon.de - da findest du haarklein die einflüsse von mondstand und tierkreiszeichen auf die natur. maria thun hat jahrzehntelang ganz naturwissenschaftlich pflanzversuche zu bestimmten mond- und planetenständen gemacht, mit kontroll-versuchen zu anderen zeiten, die ergebnisse sind eindeutig. aber wer hat schon lust, so etwas zur kenntnis zu nehmen, wenn er generell den einfluß der sterne für aberglauben hält?