Frage von naaaatali1985, 136

Welche Heels mögen Männer am meisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilalmurat, 96

Also ich mag offene am meisten.

Kommentar von naaaatali1985 ,

Gefährlich wenn die Frau behaarte Füße hat. :)

Kommentar von hilalmurat ,

Hahaha, deshalb habe ich meiner Frau das hier geschenkt:

http://testunu.de/ipl-geraete-test/

Kommentar von naaaatali1985 ,

Na super! Danke für den Tipp! :)

Antwort
von MarinusWillet, 78

kein plateau, außer die frau ist sehr klein,

dünner absatz im allgemeinen. wichtig ist es, dass es elegant wirkt und nicht billig.

natürlich muss es farblich und stilmäßig zum gesamtkonzept passen.

Antwort
von mychrissie, 47

Alles, was nicht aussieht wie ein Pferdehuf. Außerdem – in entscheidenden Momenten zieht man in der Regel ja die Schuhe aus.

Antwort
von nebulo13, 38

Laufen sollte sie schon drauf können, aber grundsätzlich die, in denen SIE sich wohlfühlt. 

Antwort
von Geisterstunde, 36

Die, auf denen Frau auch gehen kann.

Antwort
von Heelsliebe, 45

Je höcher desto besser

Antwort
von DennisFC, 78

Wenn die Frau damit laufen kann 😂

Kommentar von linda1429 ,

isso🙄