Frage von JeDi1979, 35

Welche Heckenscheren benutzen die Profis im Gartenbau?

Ich sehe immer Firmen, die total super Heckenscheren haben, die ein ganz Langes Blatt haben und mit Benzin laufen. Sind richtige Gärtner hier vertreten und können was empfehlen? Soll gewerblich genutzt werden.

Antwort
von dmellenthin, 2

Soeine Stihl Benzin-Heckenschere ist schon echt ein Profi Gerät. Wenn man als Privatperson was ordentliches haben möchte, kann man auch auf Akku-Heckenscheren setzen. Die haben auch den Vorteil, dass man gut hantieren kann, ohne Kabel, genau wie eine Benzin-Heckenschere.

http://www.deine-vergleiche.de/akku-heckenscheren-grasscheren/

Antwort
von sam300000, 11

Mit Stihl kannst du wirklich nichts falsch machen

Antwort
von FeelGoodInc90, 27

Soweit ich weiß diese: http://heckenscheren-kaufen.de/heckenscheren/

Antwort
von herja, 26

Bitte sehr: http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Heckenscheren-und-Heckenschneider/Benzin-Heck...

Kommentar von JeDi1979 ,

Ok. Also bei den Freischneidern sehe ich auch immer die Marke Stihl. Scheinen ja echt das non plus ultra zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten