Welche Heckenschere ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Gewerblich nutze ich fast ausschließlich Makita, egal welches Gerät und es ist immer eine Empfehlung.

Meine private Heckenschere ist allerdings  von Bosch und ich bin sehr zufrieden. Allerdings kabelgebunden. Keine Ahnung wieso ich da nicht auch Makita genommen habe. Hatte ich wohl irgendwie nicht auf dem Zettel, da eine Heckenschere nun nicht gerade zu meinem täglichen Arbeitsgerät gehört.

Falsch machen kannst du aber mit beiden Marken nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

markita is im Bezug auf Akkugeräte eine hervorragende Marke und gernießt auch einen ebensolchen Ruf. 

Auch wenn ich die Heckenschere nicht kenne, denke ich, dass man diese bedenkenlos kaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rohsen
08.08.2016, 12:22

alles klar vielen Dank =) 

0