Frage von TobiRossi, 71

Welche Hecke soll ich nehmen?

- Blickdicht
- Wintergrün
- 1.80m hoch
- so schmal wie möglich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 40

https://www.terra-pflanzenhandel.de/produkte/heckenpflanzen/hecke-immergruen.htm...

Da gibt es eine Menge davon.

Antwort
von knox21, 32

Lebensbaum. Wächst schnell, ist günstig und kann in fast jede Form geschnitten werden.

Antwort
von TheAllisons, 46

Eine Eibenhecke, die ist dicht und wintergrün

Kommentar von TobiRossi ,

Danke für die schnelle Antwort, wieviel Platz brauchen die denn in der Breite?
Der garten ist nicht so breit und soll nicht zu enge wirken.

Kommentar von TheAllisons ,

Wenn du sie nur in einer Reihe setzt, dann reichen etwa 40 - 50 cm, aber das ist bei allen Hecken gleich