Frage von GuardarZ, 47

Welche Headsets würdet ihr empfehlen von 30-50 Euro für CsGo?

Es sollte nicht nur Hört technisch gut sein sondern auch ein gutes Mikro besitzen.

Antwort
von derHundefreund, 15

In dieser Preisklasse findest du kein richtig gutes Headset.

Meines kostet 250 € und das hat auch seinen Grund. Es ist von Sennheiser, dem Marktführer im Profibereich für Mikrofone und Kopfhörer, und besitzt "echten" 7.1 Surround Sound. Man hört nicht nur alles, sondern auch noch in einer spitzen Qualität, ebenso wie das Mic.

Natürlich kommt das auf deine Ansprüche an. Ein Headset muss nicht so teuer sein, es gibt auch gute, die günstiger sind. Ich habe auch schon mit Headsets für 50 € gespielt, aber das ist absolut kein Vergleich zu meinem jetzigen. Also lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Denn Qualität hat immer ihren Preis!

Antwort
von smashhit81, 19

http://www.trust.com/de/product/16976-quasar-usb-headset-black

Das gute Stück habe ich selbst ein Jahr benutzt (bis jemand mit dem Staubsauger drübergefahren ist -,-). Kostet "nur" 30€, hat aber eine bomben Audioqualität und auch ein extrem gutes Mikro. 

Ich persönlich finde "Gaming"-Headsets auch extremst unnötig, das hat mehrere Gründe, die ich hier jetzt aber mal nicht erläutern werde. Also: Meiner Meinung nach kann man mit dem Headset oben nichts falsch machen, schau es Dir einfach mal an.

Kommentar von GuardarZ ,

Und welches Headset hast du jetzt?

Kommentar von smashhit81 ,

Momentar benutze ich nur In-Ears, da ich gerade kein Mikro brauche, werde mir aber exakt das gleiche wieder hohlen, weil es einfach extrem gut ist.

Antwort
von kathachen, 24

Schwierig in dieser Preisklasse, ich kann dir aber das Steelseries Siberia V2 empfehlen, dürfte nur wenig teurer sein. Nutze es selbst und bin sehr zufrieden.

Kommentar von GuardarZ ,

Und wie ist die Audio Qualität?

Kommentar von DenisBMG ,

auch mega gut benutze es selbst kann es auch empfehlen

Antwort
von sgt119, 22

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten