Frage von Rin3432, 26

Welche Headsets sind gut ?

mein 40 € Headset ist neulich kaputt geworden ( rechts kein Ton mehr ) und ich brauche nun ein neues , hier ein paar sachen die für mich wichtig sind :

1) sehr guter Klang , ich höre mir sehr gerne Musik an und am meisten stört mich an meinen ersatz 10 € Kopfhörern das Höhen und so nicht wirklich gut wiedergegeben werden

2) Kabelgebunden , ich sitze immer neben dem PC und bin einfach kein freund von Kabelosen Headsets

3) Preis Klasse : das Headset sollte nicht zu Teuer sein ( es sollte nicht über 120 € gehen )

GANZ WICHTIG !!!! wenn ihr Kopfhörer ( ohne Mikrofon) kennt die sehr gut sind , Kopfhörer sind auch ok , ich brauche nicht zwingend ein Mikrofon

danke im voraus

Antwort
von Cookie1006, 11

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-MMX-2-PC-Headset/dp/B001BYOY42

Das hab ich selbst auch, ich finde es für den Preis sehr gut. Der einzige Nachteil ist, dass einem nach ein paar Stunden die Ohren ein bisschen weh tun, je nachdem wie große Ohren man hat (Ohrmuscheln sind etwas kleiner).
Soundqualität Preis/Leistungsverhältnis ist top, Aufnahmequalität ebenso (man muss etwas Zeit am Anfang aufbringen um das Mikro so hinzubiegen dass es nicht im Luftstrom der Nase ist.
Ich würde es empfehlen :)

Kommentar von Rin3432 ,

danke , ich denke nicht das mir bei denen ie ohren wehtun werden ( abgesehen von den Runden Razer ohrmuscheln passen mir eig alle 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten