Frage von Leo1770, 33

Welche Headsets kann man sich für die Xbox One kaufen?

Hey, ich spiele R6 Siege auf der Xbox One und da ich auf einer relativ hohen Elo spiele, wollte ich mir mal ein neues Headset kaufen, das auf jeden Fall Surround Sound haben sollte. Also keine Stereo Headsets! Ich habe würde ungefähr 150€ ausgeben, bei 200€ wird es dann ziemlich knapp. Günstiger geht natürlich immer ;) Ich habe bisher mal nach dem astro a40 geschaut. Habt ihr noch andere Vorschläge? Danke im voraus :)

Antwort
von progahe, 21

Ja, das Astro A40 ist schonmal nicht schlecht. Ich finde halt nur, dass es irgendwie dem Preis einfach nicht gerecht wird. Schau dir doch mal z.B. das Sennheiser GSP350 an. Das wäre für dich bestimmt auch eine gute Wahl!!
Du kannst auch mal auf http://pro-gaming-headset.de rumschauen, ob du da nen Headset für dich findest da gibts z.B. nen Test vom GSP300 hat aber leider kein surround. Das 350 hat aber Surround und würde für dich denke ich in Frage kommen. Ansonsten gibt es auch das Steelseries Arctis. Hier würde ich entweder das Arctis 5 oder 7 empfehlen. Das Arctis 7 ist wireless das Arctis 5 nicht.

Kommentar von Leo1770 ,

danke sehr, ich schaue mir das alles mal an 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community