Frage von ArtYT, 16

Welche Headset würdet ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen! Welches Headset würdet ihr mit empfehlen? Sollte für die Playstation 4 sein. Ich sehe auch bei manchen YouTuber, dass sie dies auch für YouTube benutzen. Am besten, dass es auch geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rolliseh, 16

Google mal nach Turtle Beach PX4 ... Ein top Headset.
7.1 Wireless und Bluetooth

Antwort
von Anonym1965, 16

Sony Wireless Headset 2.0