Welche HDD Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe eine WD-Red die läuft perfekt und ich habe nie Probleme auch 2TB

Spiele starten oft schnell aber dies kann ich auch nicht so perfekt sagen denn meine Leistungsfressensten Sachen sind alle auf der SSD (950 pro 1TB) und auf meiner HDD halt nur alte spiele , Videos , Bilder , Backup daten .

Mein PC läuft ca ewig , ab und an lasse ich in auch über die Nacht laufen usw 

Nach einem Jahr immer noch kein Fehler , Datein werden immer noch extrem schnell gefunden

Preis : ca 50-70 Euro (WD-Red)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf: Mindfactory

Dann musst du auf Festplatten gehen eine 2GB HDD aussuchen (Bestens von Toshiba, Seagate oder Western Digital) und achte drauf das die HDD 3,5 Zoll groß ist und im der Beschreibung 7200rpm steht, dann ist es nämlich eine sehr zuverlässige und schnelle HDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinB123
07.09.2016, 15:57

Da hatte ich auch meinen PC zusammengestellt :D

0

Seagate,toshiba,western digital sind gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh lebst du in der heutigen zeit, ich habe es noch miterlebt als neu die 500gb harddisks herauskamen, und mehrere 100 franken kosteten.

also gehe einfach zu einem versandhändler, in der schweiz z. B. digitec. und gib deine kriterien ein.

Bei einer festplatte möchte ich mir jeweils sicher sein, dass ich ein qualitätsprodukt habe (sind ja meine wertvollen daten drauf) und so kaufe ich meistens WD festplatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinB123
07.09.2016, 15:54

Damals waren 500 GB auch was anderes bzw. noch richtig Viel , Heute haben Spiele ja schon bis zu 50GB.. 

0