Welche HD Graphics version habe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage von mir . . . hast du ihn selbst zusammen gebaut? Wenn ja . . .

Ich bin mir nicht sicher aber Intel HD Grafiks ist ein Onboard Chip, dass heist dass du wenn du eine Grafikkarte hast (oder mehrere) musst du gucken ob das Mainboard MIT Abstandhaltern befestigt wurde, die Garfikkarte richtig in dem PCI Slot sitzt, die richtigen Treiber für deine Eigentliche Karte installiert sind und die letzte Option ist für den Fall dass du zwei Grafikkarten hast sind sie beide mit einer SLI Bridge verbunden sind sonst kann es su Fehlern kommen.

Wenn es der Fall ist das du ihn selbst zusammen geschraubt hast, kannst du ein Bild posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dass wissen willst gib halt in google dein prozessor modell ein und geh dann auf die seite von intel aber was du da hast ist eine intigrierte grafikkarte damit kann man nur internet benutzen und halt alte spiele zum zocken sind die nicht gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berkiii123
12.06.2016, 02:35

Naja das stimmt nicht ganz denn spiele wie Mw2 und mw3 kann ich zocken nur das was du mir grade gesagt hast war nicht die Antwort auf meine Frage

0

Hi,

also im Zweifel weißt Du doch was Du bestellt hast oder ?
Wenn Du mehr wissen möchtest dann lass ein Programm durchlaufen.....
sowas wie Sisoft Sandra ( so hieß das früher ! )

Diese Programme schlüsseln Dir alles auf.

Da es bei Deinem PC immer mehrere Möglichkeiten gibt ist es nicht möglich Dir auf die Ferne eine richtige Antwort zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?