Frage von monkeydgio1234, 57

Welche Hautfarbe bei 120x polychromos?

Wie ihr sehen könnt möchte ich wissen welcha farbe ich bei den 120x polychromos Stiften benutzen soll ich brauche hautfarben (dunklere und hellere) für ACE aus One Piece sagt mir einfach die nummer Des stiftes danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameKeinPlanlw, 37

Also ich benutze für die Haut immer so Fleischfarben und das Zimtbraun

Kommentar von monkeydgio1234 ,

Danke dir

Antwort
von ponyfliege, 33

normal zeichnest du mit mehreren stiften übereinander und baust so die farbe auf.

Kommentar von monkeydgio1234 ,

Also sollte ich die farben mischen