Snowrider am 08.12.2008 um 21:15 Uhr

Am schönsten ist es aber, wenn man beides zusammen halten kann. Katze und Hund, die miteinander spielen sind ein göttlicher Anblick :O)

da müßte ich nicht bei Wind und Wetter Gassi gehen. Aber eigentlich fällt die richtige Entscheidung hier seeeeeeehr schwer. Ich mag beides und hab aber nen Vogel.

viele hunde sind einfach dumm. bei katzen fällt das nicht so auf ;)

Weder noch. Aber meine Frau ist da anderer Meinung. Deshalb haben wir beides und noch mehr...

es fellt mir schwer eine entscheidung zu treffen.

Da brauch man nicht bei Wind und Wetter Gassi gehen

Miau...und krall ist mir lieber wie schnüffel und schnapp

Hunde haben ein Herrchen, und Katzen Personal!
Katzen sind einfach die besten Haustiere :)

besonders die meiner Tochter!
;o)))
Ich mag alle Tiere-aber am Liebsten Hunde
hab selber zwei davon und möchte sie nicht mehr missen...
obwohl ich ne katze habe sage ich hund...hunde sind voll sweet...und sie gehörschen wenigstens :o)

klar der hund! Oder doch lieber Angela Merkel?
Hunde sind mir lieber aber Katzen finde ich auch sehr süß.
ich liebe beides bin aber schülerin und da passt ein süßer hund nich so gut wie 2 katzen, die sich in der zeit in der ich nicht da bin miteinander beschäftigen können =)

keins davon kann man krank werden ist so
killerqueencb am 29. März 2009 22:36 dann musst du ja schon sehr, sehr, sehr viele hunde und katzen gehabt haben - dumme antworten geben ist doch ne krankheit, oder nicht???
Kommt drauf an, wieviel Zeit du für ein Tier hast. Ein Hund braucht 100 mal mehr Zeit und kostet auch mehr. Eine Katze, die Freilauf hat muss man halt dreimal am Tag füttern und einmal entzecken und ist sonst mit sich selbst zufrieden. Ein Hund muss mindestens zweimal gassigeführt werden und auch sonst beschäftigt werden, weil er sich stark mit dir als partner identifiziert.

Keins von Beiden, ich hab Beides und ich möchte Keins Missen.
weil die total treu herzig sind wenn man sie richtig erzogen hat..
ps: hab selbst nen hund un der is richtig toll leider ist er schon 10 jahre ..:-( (-:

natürlich die katze. habe zwar nix gegen hunde und sie sind auch sehr schöne artgenossen aber mit hunden hat man einfach mehr arbeit, man muss sie in ALLE lebenslagen miteinbeziehen, katzen weniger, ich spreche da vorallem von urlaub, studium, arbeit,...