Welche Haustiere sind am leichtesten zu halten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich geh mal von Fischen oder Schildkröten aus weil die muss man eigentlich nur füttern und gelegentlich dass Aquarium sauber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen, schlicht und einfach Katzen. Du kannst Freigänger raus lassen, damit sie ihre Geschäfte nicht im Haus erledigen. Sie sind (meistens) ruhig, du kannst sie gut alleine lassen und sie sind knuffig :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gargoyle74
08.11.2016, 15:49

Daumen runter,aber sowas von ... !!!!

0

Wollmäuse.

Jedes Haustier macht Arbeit, jedes kostet Geld und Zeit. Wenn du keine Lust / Zeit hast dich drum zu kümmern bringt es weder dir noch dem Tier etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster oder Katzen sind am leichtesten zu halten den sie sind meistens am pennen oder sind weg und brauchen wenig Nahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich von Katzen und Hunden abraten und mich nur auf Kleintiere festlegen, wie Vögel und Nager (z.Bsp. Hamster, die sind aber nachtaktiv und leben nur ca. 2 Jahre).Die sind wenigstens pflegeleicht.  


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde spontan sagen Mäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?