Drei sanfte bis urwilde Katzen, 2 Meerschweinchen. Ist eigentlich zuviel, aber... Spaß garantiert!

Wenn ich die Zeit für ein Haustier hätte, würde ich gerne einen Hund haben. Aber da muss ich wohl bis zur Rente warten. Bin vollzeit berufstätig und das darf man keinem Tier antun, da muss man Zeit haben.

Eine ganz liebe Katze und 3 feine Kaninchen. Möchte keine weiteren mehr haben!
Seit letztem Jahr einen ganz lieben Labrador Mischling aus dem Tierheim , der in Spanien ausgesetzt wurde , dort gefangen wurde und in eine Tötungs Station gebracht wurde bis sich ein Arzt um ihn kümmerte und ihn mit nach Deutschland brachte und wir ihn dann bekommen haben !
Kabark am 21. April 2007 18:02 :-)

Eine schwarze Katze. Eigentlich schaue ich mich um nach irgendeinem Weg, wie ich zu mehr Platz, einem Garten oder mehr gelangen könnte. Ich hätte gern eine Menge Tiere - von Katzen, Ziegen, Pferden über Honigbienen bis zu Echsen und Schlangen. Letzteres ist aber kaum artgerecht zu halten.

einen Hund (Pudel-Yorck-Mix),zwei Wellensittiche, vier Ratten(süß!)und eine Tochter
2 sehr symatische Bartagamen , 2 Meerschweinchen und ein Aquarium mit Fischen und Garnelen

im 180 liter aquarium schwimmen viele fische. interessant, weil es immer was zu beobachten gibt
habe einen 14jähigen Lasa Absu, ein 800 l Aquarium, 9 Wellensittiche (vier davon sind mir zugeflogen), 2 Kanarienvögel und eine Katze. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir noch ein Pferd anschaffen. MfG
2 sehr sympatische Bartagamen , 2 Meerschweinchen und ein Aquarium mit Fischen und Garnelen

Ich habe einen 9-jährigen Kater, wie die Felix-Katze, knapp 8 KG schwer und eine normale 8-jährige getiegerte Hauskatze.
Wir haben eine Schäferhündin, einen Kater und zwei Hamster.

Wir haben zwei Katzen und im Garten/der Garage eine Voilere mit ca. 12 Kanarienvögeln.
Haben einen Kater und eine Katze sind wunderschöne Tiere.
Ich hatte 13 Jahre einen Zwergschnauzer einen unheimlich lieben Burschen. Möchte mir wieder einen Hund holen brauch aber noch etwas Zeit um den Verlust zu verschmerzen.
Einen 12-jährigen freundlichen Katzenprinz, der aber leider keine anderen Vierbeiner neben sich duldet.
Bekomme bald eine junge Katze und freue mich schon sehr darauf.
Ich habe eine Cocker-Spaniel-Mix Hündin, eine ihrer Töchter (von ihr und einem deutschem Drahthaar), ein Paar Blauschwanzsittiche, ein Aquarium mit netten Skalaren und anderen Fischen und ein Teich mit 15 Goldfischen und einer Wasserschildkröte. Meerschweinchen und Zwerghase sind in die ewigen Jagdgründe eingegangen nach einem langen Leben und wurden nicht mehr "ersetzt" Meiner Meinung nach kommt es auf das Alter der Kinder an, welches Haustier man sich anschafft. Jetzt sind meine Kinder älter und stehen eher auf Aquarium und Hund, als auf Meerschweinchen und Zwerghase