Hummelchen28 am 17.06.2008 um 19:45 Uhr
Mich würde mal interessieren, welche Tiere Ihr so zu Hause rumlaufen habt.

4 Hunde, einen fetten Kater und 11 Wildenten. Und ab und zu ein Leasing-Schaf.

Keines.
Ich mag Tiere und möchte es ihnen daher nicht zumuten.
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:47 ;-))

2 Zwergkaninchen

Habe 2 Hasen und 1 Hamster

Fische, einen Hund und unfreiwillig kleine Spinnen!

"Katzen,die uns als Haustiere Haben!
yumanji am 17. Juni 2008 19:57 lol... super, so kenn ich das auch

Ich möchte betonen, unser Hafi, ist kein Esel!:-))
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:57 Hätte ich auch nie gesagt...;-))
Fliegen / Mücken
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:47 LOL
2 Katzen, einige Fische und Garnelen

Gozilla am 17. Juni 2008 19:48 Hund und Papagei
keins
Ich neige zu Allergien und bin kein Wasserschildkröten-Fan ;-)
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:48 ablach Du arme!!! ;-(
Habe zwar aktuell keine, aber es fehlen die Vögel in der Liste.
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:49 stimmt...weia!!!!! danke...
3 ganz süße mädels.1 Hund (Bretonischen cocker),1 ständig am entzug leitende Katze und meine Lieblingsbestie meine Frau.

weder noch! ich hab zwei wellensittiche
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:52 hat achat mir eben schon gesagt...sorry, war keine böse Absicht....nicht böse sein...

kleine spinnen, ein paar Milben, kleine Käfer und ab und zu ein paar Ameisen :-)))
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 19:56 schüttel

"Nager" ist zwar eine Beleidigung für unsere hoch selbstständigen Ewoks, aber es passt am Besten in die Gruppe.
Dazu kommen natürlich noch: Spinnen, Kellerasseln, Fliegen,... ein ganzes Biotop eben

Mehlmotten und gelegentlich Silberfischchen gg
Ich habe 2 Stubentiger daheim.

Mehrere Hunde und Hamster:-)

Leider Keines. Früher, als ich noch Familie hatte, hatten wir immer Katzen und Vögel. Da ich alleine lebe und oft auch längere Zeit unterwegs bin kann ich leider kein Tier mehr halten.
Hummelchen28 am 17. Juni 2008 20:05 Ist doch aber eine tolle Einstellung. Wieviele Menschen lassen die armen Würste allein zu Hause???;-((

Du hast den Vogel vergessen.Bei uns schwirrt ein Wellensittich rum. Früher wars mal ein Paar.Aber wies so ist, sterben die Männer eben meistens eher. Achso, und manchmal habe ich auch einen Kater... :-!

Kater, viele Fische, Spinnen, Fliegen und Mäuse.

Mein Hundi heißt ähnlich wie Du: "Hummel"

Benutze das nächste Mal vorher die Suche!
Zwergkaninchen namens Flo

2 Hunde, 2 Katzen, 4 Unzertrennliche, 2 Frösche und jede Menge Fische.

2 Katzen, 1 Hund, 1 Rotstirnamazone, Aquarium mit Goldfischen und Welsen. Und im Teich 10 Molche.

Einem blonden Hund,einen Schwarzen Kater,dessen Beute (Mäuse)ich auch noch einfangen muss...und einen Wellengeier ;-)))

Hund, Kater, Zierfische.

Eine Miezekotze ähhh.. katze

1 Kater, 2 Hunde, 2 Meerschweinchen, 1 Zwergkaninchen, 1 Isländer-Norweger-Ponymix
antola61 am 18. Juni 2008 11:07 ... hoffentlich steht euer Pony nicht alleine!!! Ist Tierquälerei!!!
BlackCloud am 18. Juni 2008 11:18 Wou lescher .... meinst du nicht, dass ich mir darüber Gedanken mache, wenn ich mir Tiere anschaffe? Natürlich steht mein Pony NICHT alleine! Es steht auf nem privaten Hof von bekannten von mir, die dort Boxen und Offenställe vermieten und da steht er zusammen mit seiner "Freundin", ner Tinker Stute.

Zu unserer Familie zählen zwei Hunde und vier Meerschweinchen.
2 Hunde, 2 Schlangen, 29 Vogelspinnen - sind ja eigentlich mehrere Tiere, aber die Hunde sind meine eigenen, der Rest ist das Hobby von meinem Mann
Ich habe ein Pferd einen Hund und eine Katze

Kaninchen sind zwar keine Nager, aber davon hab ich zwei. :-)

2 Stück an der Zahl, würde mir nie ein anderes Haustier zulegen, Katzen sind eigenständig, verschmust, anhänglich, muss nicht ständig Gassi gehen, echt toll
Sind ja eigentlich mehrere Tiere, oder? ;-)
Fetten Kater...? Ich könnte ihn mir bei 4 Hunden eher abgegnagt vorstelllen ;oo))) ( Gott bewahre ! )
Nee, die verstehen sich alle recht prächtig. ;-)