Frage von apsgh,

Welche Hausmitteln helfen bei Sinusitis?

Kennt ihr welche Hausmitteln, die vielleicht helfen. Aber ich habe einen Reizmagen, also bitte Hausmitteln, die mir keine Bauchschmerzen machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnucki2000,

Wenn sie länger als eine Woche anhält, solltest du zum HNO gehen und dich richtig behandeln lassen. Eine Eigenbehandlung kann da echt ins Auge gehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habs mal versucht und meine Stirnhöhlen und Augen waren plötzlich so vereitert, das ich knapp an schlimmerem vorbei gekommen bin.

Antwort
von nikma,

Mit Salzwasser inhalieren.

Antwort
von bensca,

wirklich helfen tun nur Antibiotika. Alles andere hilft nix. Dann waers auch so weg gegangen.