Frage von jumper121, 90

Welche hausmittel könnt ihr gegen schwindel empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 36

Schwindel kann ganz verschiedene Ursachen haben. Die Ursachenvielfalt ist so gross dass man die Behandlung in erster Linie nach der Ursache richten muss. Genaueres dazu und Tipps gegen nahezu alle Arten von Schwindel findest Du hier.

http://schwindel.behandlungs-tipps.de/

Antwort
von Jenniferbuh, 52

Also Kreislaufprobleme sollten sie häufiger auftreten immer mit dem Arzt abklären.
Ansonsten Korodin sind herh kreislauf tropfen und super gegen schwindel..

Antwort
von Amaterazu, 37

Schwindel hat tiefliegende organische Ursachen und ist NIE normal! :-( Sofort mit dem Arzt abklären, vorallem auch alle Vitamin Werte abchecken!

Antwort
von Lustigst, 28

extra gesalzenen ayran trinken. wundermittel! Versprech ich dir ;)

Antwort
von Repwf, 57

Kommt auf die Ursache an!

Bist du zB im Schulter:Nackenbereich verspannt? 

Trinkst du genug?

Ist drin Kreislauf fit genug?

Antwort
von LuanaJayJay, 63

Leitungswasser :P jetzt mal ehrlich da gibt es nur Tee und Wasser gegen... :) und viel mit Zitronensaft :3

Antwort
von Sonnenstern811, 42

Schwindel kann fast hunderte Ursachen haben. Es gibt speziell ausgebildete Ärzte dafür.

Bei zu wenig Flüssigkeit hilft natürlich Wasser, anber ein Hausmittel ist das wohl eher nicht.


Antwort
von konzato1, 48

viel Trinken.

Antwort
von aribaole, 21

Das beste "Hausmittel" ist der Arzt!

Antwort
von derhandkuss, 47

im akuten Fall hinlegen

Antwort
von kingaless, 54

Schlafen und trinken