Frage von Rin3432, 20

welche haushaltsmitteln gegen schmerzen?

bin heute in der früh gestürzt und hab mich an der hand verletzt ( vermutlich leicht geprellt , der hausarzt hat gemeint es wäre nichts so schlimmes ), die schwellung und der schmerz sind schon weit zurück gegangen , jedoch noch nicht zu 100% , was könnte ich machen damit der schmerz ganz weg geht ?

ich glaube zwar sowieso das es morgen nicht mehr wehtun wird , aber ich will auf nummer sicher gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 15

Kühlen und ne leichte schmerztablette für die Nacht 

Kommentar von Rin3432 ,

womit kühlen ? mit einem kalten waschlappen , oder mit einem eispack ?

Kommentar von Repwf ,

Kalter Lappen!

Bei eispacks besteht immer schnell die Gefahr das du die Stelle unterkühlst!

Antwort
von Hexenhaus, 10

Quarkumschläge machen

Antwort
von PhoenixXY, 14

Kühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten