schurke am 06.04.2007 um 18:05 Uhr
Ich habe heute Fenster geputzt, Gardinen gewaschen. Ich hasse Fenster putzen, beim Gardinen aufhängen bekomme ich lahme Arme. Aber wenn ich fertig bin, freue ich mich jedes Mal, es riecht gut, man sieht die Scheiben nicht, herrlich, trotzdem mache ich es nicht gerne. Und Ihr?

OOOOHHHH!Ich hasse das Bügeln!!!!!
Find ich grausam, muß aber leider sein. habe ein Hund. Ich wollt ich wär ein Hund, denn der läuft jedesmal weg.

Ich schließ mich mal der starken Anti-Bügel-Fraktion an. Das ist für mich, dicht gefolgt vom Fenster putzen (auch noch Butzen-Scheiben...), die blödeste Arbeit.

Auf dem letzten Platz landet bei uns das Badezimmer reinigen. Kurz davor das bügeln.
ganz klar die Fenster, v.a. weil ich es nicht alleine schaffe (wegen der hohen Fenster) und auf Hilfe angewiesen bin. Und bis dass dann alles erledigt ist..
Keine Huasarbeit liebe ich, aber mit dem Kopfhörer auf dem Kopf und der entsprechenden Musik fällt es leichter und macht sogar teilweise Spass. Gartenarbeit ist wesentlich schlimmer !
Keine Huasarbeit liebe ich, aber mit dem Kopfhörer auf dem Kopf und der entsprechenden Musik fällt es leichter und macht sogar teilweise Spass. Gartenarbeit ist wesentlich schlimmer !

Aufräumen fällt mir besonders schwer... grins
Wohin mit dem ganzen Zeug, wenn die Schränke voll sind und der Platz nicht reicht???
Hausarbeit mache ich schon mehr oder weniger gern, also nicht ungern, aber sie kommt bei mir an letzter Stelle...
Erst kommen die wichtigen Sachen am Tag... hihihi ... z. B. bei GF antworten....
Gleich danach kommt bügeln.
Seit 35 Jahren hasse ich Fenster putzen.

Ich hasse JEDE Putz- und Aufräumarbeit und mache sie doch alle...

Bei mir ist das meistgehasste Abwaschen und Müll runterbringen. (Letzteres is sehr irreal - da man ja sowieso mindestens 1x am Tag aus dem Haus geht. Aber trotzdem!)

Alles lästig, aber bügel ist wohl das Lästigste. Muß aber in bestimmten Fällen sein. Leider! Obwohl, das (für mich) sinnloseste das Betten machen ist. Man geht ja sowieso wieder rein.
Hi, ich mache alles gerne, aber bügeln übertrifft alles( der blanke Hass). Wie gut dass meine Tochter in einem alter ist, wo es ihr noch Spaß bringt, und ich mich somit drücken kann, sowie die richtigen Anweisungen gebe. Hoffentlich hält der Zustand noch lange an.
Auch als Mann helfe ich im Haushalt, alles nur kein bügeln
Eindeutig. Die Kiste ist so breit (toll zum schlafen) aber die Gliederverrenkerei beim Spannlaken, da das Bett in einer Ecke und nur sehr muehsam zu verschieben.

Mit den meisten Hausarbeiten konnte ich mich irgendwie anfreunden, besonders wenn man das Ergebniss hinterher sieht. Aber bügeln ist für mich absolute Strafarbeit und wird auf das nötigste beschränkt (Hemden und Blusen). LG Detlef
schurke am 6. April 2007 18:12 bügeln ist für mich der zweite Hass an Hausarbeit, war gestern dran
Rasenmähen ist ein Graus: Die Woche über kommt man spät nach Haus und am Wochenende Regnet es. Richtig gruselig
schurke am 6. April 2007 18:15 Sorry, wollte Gartenarbeit mit aufnehmen, dachte aber das ist eine extra Frage wert.

Bügeln find ich schrecklich :-))

Ich finde Hausarbeit ganz okay, weil ich danach das Gefühl habe, es mir wieder behaglicher gemacht zu haben.
Wenn ich putze, dann für mein Ego, nicht für andere Leute oder gar meinen Kindern hinterher. Manchmal auch.
Daher hasse ich auch keine der hier aufgeführten oder sonstigen Hausarbeiten.
Um kein Spielverderber zu sein, geb ich euch anderen einfach pauschal allen einen DaumenRauf! :-)
UlfDunkel am 6. April 2007 20:48 Uups -- das "Manchmal auch" sollte heißen:
Manchmal auch, um meiner Frau zu gefallen.
PatBo am 6. April 2007 20:50 Mein erster Gedanke war "Schleimer"
UlfDunkel am 6. April 2007 20:52 Tja, Patrick, Du glaubst gar nicht, wie gut es dem Sexualleben tut, wenn der Mann das Haus putzt. ;-)
PatBo am 6. April 2007 20:56 Doch, kenn ich. Meine Frau stand vorhin neben mir und meinte (leicht erbost) ich solle doch mal fragen, was die Frauen davon halten wenn ihre Männer den ganzen Tag vor dem Computer sitzen.
krauthexe am 6. April 2007 21:02 Lieber PatBo,dann haben die Frauen endlich Zeit für die ganzen "wichtigen" Frauendinge und müssen ihre Männer nicht unterhalten.:-))))))))) Mein Mann sitzt leider kaum vor dem Computer!:-((((
PatBo am 6. April 2007 21:16 Siehste, hab meiner ja gesagt hier sitzen lauter Frauen!

Eigentlich ist Hausarbeit für mich gar nicht schlimm. Aber was ich wie die Pest hasse, ist das Schälen von Kartoffeln. Alles Andere kein Problem, aber Kartoffeln..... (Dabei esse ich die doch soooo gerne)

Ohne weiteren Kommentar: