Frage von Marie01793, 67

Welche Hauptfächer?

Hi,ich bin 14 Jahre alt und besuche eine 8. Klasse,eines Wirtschaftsgymnasiums in Baden-Württemberg. (Walter Eucken Gymnasium Freiburg) ich wollte fragen,welche Hauptfächer da sind. Ob immernoch Mathe,Deutsch und Englisch ist oder vielleicht nur VBWL (Wirtschaft) da ist. Vielleicht gibt es hier Lehrer,die mir die Frage beantworten können. Ansonsten wäre ich für eure Antworten dankbar.

Antwort
von SaraWarHier, 34

Normalerweise kann man das auf der Website der Schule nachlesen.

Expertenantwort
von MusikFan21, Community-Experte für Schule, 19

Das fragst du am besten mal deinen Lehrer oder einen Mitschüler. Das kann nämlich in jedem Bundesland etwas anders sein. In der Regel sind Mathe, Deutsch und Englisch die Hauptfächer, bei dir könnte aber wegen Wirtschaftsgymnasium auch VBWL ein Hauptfach sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community