Frage von TransBeatClub, 33

Welche Harry Potter DVD's/Blu Ray Editionen lohnen sich?

Guten Abend,

ich wollte mir eigentlich die Ultimate Editionen der gesamten Harry Potter Reihe beschaffen, jedoch gibt es diese in DVD und Blu Ray Version. Das komische ist, dass die DVD Ultimate Edition meistens fast doppelt so teuer wie die Blu Ray Versionen sind, woran liegt das?

Ich besitze die ganz normalen DVD's Reihe, weiß aber das bei diesen DVD's nicht alle Szenen vertreten sind. Oder sollte ich mir die normalen Blu Rays der Reihe beschaffen? Sind dort die fehlenden Szenen enthalten? Wäre nett, wenn jemand eine Antwort weiß.

Liebe Grüße

Antwort
von denisem2004, 14

Die DVDs haben keine so gute Bildqualität wie die Blu-ray. Ich persönlich sehe das keinen unterschied und habe selber die ultimate Edition auf ganz normalen DVDs

Solange auf dem Cover der Blu-ray nicht so etwas wie All cutscenes steht und das auf den DVDs nicht steht, gibt es keinen unterschied außer der Bildqualität. Da ich den Unterschied nicht bemerke Finde ich es verschwenderisch 5 Euro mehr zu zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community