Frage von helloitsn, 84

Welche Harry Potter Attraktionen gibt es in londob?

Ich flieg heuer im sommer nach London und bin ein totaler potterhead und würde gern wiesen welche Attraktionen es in London von Harry Potter gibt.

Antwort
von Woelfin1, 33

Die WB Studios https://www.wbstudiotour.co.uk/

und Gleis 9 3/4 auf dem King's Cross Bahnhof zum Beispiel.

Schau doch einfach mal im www nach,da findest du alles

Antwort
von Buckbeak, 38

Auf jeden fall musst du in die WB-Studios, war da 2 mal und bin jedes Mal hin und weg. (und meine Geldbörse dann ziemlich leer xD)
Da solltest du aber schon ordentlich Zeit einplanen, denn die sind riesig (bei uns waren es immer um die 7 Std. 
Sonst könntest du auch die Harry Potter Walking Tour machen. Die fand ich auch wirklich interessant. Da gehst du durch die Straßen Londons, die als Drehorte oder Vorlage für Schauplätze gedient haben. Eine kleine Bootsfahrt war auch dabei. war wirklich sehr interessant. 
https://www.visitbritainshop.com/deutschland/harry-potter-walking-tour-of-london...

VIel Spaß und Liebe Grüße,
Schnäbelchen

Antwort
von Elphie, 17

In Kings Cross natürlich Gleis 9 3/4 inklusive Fanshop, dann die Warnerbros Studios und je nachdem wann genau du da bist, kannst du dir auch das neue Harry Potter Stück anschauen, allerdings musst du dich da vermutlich jetzt schon um Tickets kümmern, wenns überhaupt noch welche gibt.
Zusätzlich kannst du dir natürlich Originalschauplätze ansehen, zb die Charing Cross Road oder die Millenium Brücke, die am Anfang des 6. zertört wird.

Antwort
von sunriserkoeln, 33

Die WB Studios sind der Hammer, da war ich letztes Jahr(man muss aber vorbuchen). In Kings Cross gibt's dann noch einen HP Shop. An der Wand daneben ist noch ein Gepäckwagen mit Hogwartskoffern drauf, da kann man Fotos machen.

Kommentar von helloitsn ,

wieviel kosted das in den WB Studios?

Kommentar von sunriserkoeln ,

Keine Ahnung, ich hab den Besuch zum Geburtstag bekommen, deshalb weiß ich nicht wieviel das kostet. Billig ist es aber sicherlich nicht. Schau am besten mal im Internet.

Antwort
von Surfmaus2002, 18

-Filmstudios
- gleis 9 3/4 am Bahnhof Kings Cross
- ab Mai Harry Potter Theaterstück
- der Eingang zum  tropfenden Kessel
- der londoner Zoo (wo Harry das erste mal mit einer Schlange spricht)
- Millennium Bridge (die Brücke durch die die Todesser um 6. Teil durch fliegen)

Antwort
von LittleLizzle, 19

Bei Madam TUsseuds gibt es keine HP-Figuren. Aber die Warner Bros Studios (Making of Harry Potter) sind echt zu empfehlen (da war ich auch). Am Gleis 9 3/4 in Kings Cross kann man natürlich auch was sehen, das ist dort aber ziemlich langweilig und man muss für ein Foto einfach irre Land anstehen...

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Ich musste überhaupt nicht lange anstehen! Und langweilig ist es dort auch nicht!

Kommentar von LittleLizzle ,

Also ich war bei diesem Wagen der halb in der Wand ist und um da ein Foto mit dem Wagen machen zu können, war da ne irre lange Schlange...

Kommentar von LittleLizzle ,

Und ich fand es labgweilig, weil da einfach nur das 9 3/4 Schild war und n Wagen in. Der Wand

Antwort
von yatoliefergott, 30

Madame tussouds hat bestimmt ne Figur :'D und dann gibt's noch ein museum

Kommentar von skn32 ,

Ich war da,und ich kann mich nicht an eine Harry Potter Figur erinnern :D

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Ich war auch dort. Es gibt dort leider keine Harry Potter Figuren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community