Frage von Linkboy007, 29

Welche Hardware um den PC Upzugraden?

Ich habe einen Acer aspire x3300 und will ihn so auf 16 GB RAM 4 GHz Prozessor am Besen quad core und 2 GB Grafik Upgraden nur leider ist mein Gehäuse extrem schmal was könnt ihr mir empfehlen

Antwort
von rosek, 11

lohnt sich nicht ... das gehäuse ist zu schmal und hat einen schlechten airflow.

kauf lieber gleich neu.

Kommentar von Linkboy007 ,

hmm ist weng blöd da ich 200€ Budget habe

Kommentar von rosek ,

dann solltest du besser sparen oder zur konsole greifen ...

gaming hardware wirst du dafür nicht bekommen

Antwort
von MEINKACKPC, 18

RAM ist kein Problem Prozessor ginge auch nur wäre das nicht so gut wegen der Belüftung. Grafikkarte sicherlich nicht

Kommentar von Linkboy007 ,

hmm will mir keinen neuen PC kaufen... Welchen RAM und welchen Prozessor kannst du mir empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community