Frage von GuterFrager9999, 9

Welche Hardware sollte ein Notebook für diese Zwecke besitzen?

Hallo, ich suche ein Notebook, welches ich ausschließlich für Office und Streaming nutzen will. Streamen werde ich dabei über ein HDMI-Kabel auf meinem TV. Das heißt das Display ist schon mal absolut nicht ausschlaggebend für mich.

Hier nochmal das was das Notebook flüssig liefern soll:

-Office Anwendungen -Internet (normales surfen) -Streaming (Youtube, Kinox.to , ZDF und Co,usw)

Würde gerne nur so bis 350 Euro ausgeben, ist das realistisch?

Antwort
von florianhoehn03, 3

Kommt drauf an in welcher Qualität du streamen willst.

Ich würde aber mindestens 400€ oder mehr ausgeben, dann ist dein Notebook auch für die nächsten Jahre zu gebrauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten