Frage von NikoGamingxHD, 45

Welche Hardware kann ich mir für 280€ kaufen?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne die MSI gtx 750 ti co kaufen und Suche momentan noch nach einem Mainboard mit am3+ Sockel und 2 PCIE Pins. Mein Bugjee liegt momentan bei 280€. Das kann auch noch einwenig höher gehen so um 10€. Es ist nicht schlimm ob gebraucht oder nicht. Ein Paar gehäuse sind zwar vorhanden kann ich mir aber später noch ein zulegen. Also nicht in preis einbeziehen !! Die Maße des Mainboards sollten 30,5x24,45cm haben. Danke an alle Antworten !!!

Liebe Grüße euer Niko

Antwort
von Tinoooo, 17

Warum mit AMD sockel?

Kleiner Tipp aus Erfahrung... ich habe auch 2 Jahre lang mit AMD Prozessoren gespielt bin dann aber aufgrund von Leistungsmangel auf Intel umgestiegen und das is ein unterschied wie tag und Nacht nimm lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand und kauf dir nen Intel Prozessor und eine bessere Grafikkarte (natürlich nvidia) glaub mir es lohnt sich Intel ist was Sachen gaming angeht wesentlich besser

Antwort
von svsc89, 28

conrad hat recht günstige mainboard guck da doch mal nach grakas bekommste da auch recht erschwinglich...und so neben bei ich würde von der 750 ti abraten und wens doch sein muss dan bitte nicht von MSI dan lieber gygabit oder EVGA

https://www.conrad.de/de/Search.html?gclid=CMCYtYqZ7MwCFdRuGwodL6UA\_Q&searc...!222!3!82576200801!e!!g!!conrad%20mainboard&ef_id=VuiRIgAABVybEXBJ:20160521221706:s

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Die hat soweit ich weiß keinen 6 Pin Stecker und ist relativ sparsam

Kommentar von svsc89 ,

da gibts bessere die teilweise sogar günstiger sind

Antwort
von tnorf, 17

msi 970 gaming mainboard ist ganz nett

Antwort
von wildwalker99, 28

Ne. wirklich gute Hardware auf Basis dieser Grafikkarte kannste für das Geld vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community