Frage von 1337Zerka, 87

Welche Hardware ist die beste?

Hey ich wollt mal fragen Welche Hardware in momentan die beste ist die man in einen PC Einbauen kann :)

Antwort
von ThclFinnMarcel, 67

Kommt ganz drauf an was du mit dein Pc machen möchtest...

Kommentar von 1337Zerka ,

Nur Gamen ^^

Antwort
von Christophror, 61

Das kommt auf dein Budget an.

Kommentar von 1337Zerka ,

Das Budge hat keine grenzen ^^

Kommentar von Christophror ,

Wenn du sowieso kein Interesse an einem PC hast werde ich dir diese Frage nicht beantworten.

Antwort
von WillTell, 67

Wenn du ein konkretes Interesse hättest, würde ich es dir sagen.

Kommentar von 1337Zerka ,

Ja das hab ich sonst würde ich auch nicht fragen wenn ich daran kein Interesse hätte

Kommentar von WillTell ,

Hast du anscheinend nicht. Kein Kontext einfach mal gefragt, was der höchste Berg ist, das schnellste Auto... etc. Einfach ergooglebar.

Kommentar von 1337Zerka ,

Ja was ist denn der Höchste Berg in momentan?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 48

Wenn du noch ein bisschen wartest, dann der i7-6950X, dazu vier GTX 1080 im SLI.

Kommentar von 1337Zerka ,

Kannst du mir dazu ein link schicken wo ich die Sachen dann sehen kann wann sie kommen? :D

Kommentar von Bounty1979 ,

Einen genauen Termin für den  i7-6950X kann ich dir nicht nennen, nur ein paar Infos, z.B.:

http://www.hartware.de/news_65239.html

Aber für Gaming ist das sowieso quatsch, da ist ein i7 6700K mehr als ausreichend.

Hier mal ein erster Benchmark-Vergleich der GTX 1080:

http://www.giga.de/unternehmen/nvidia/news/nvidia-geforce-gtx-1080-erste-benchma...

Die GTX 1080 wird schon in wenigen Wochen zu haben sein.

Kommentar von 1337Zerka ,

Wenn ich i7-6950X hab und 4x GTX 1080  habe, was würdest du mir dann noch zu Empfehlen an Hardware?

Kommentar von Bounty1979 ,

Dir ist klar, dass du da schon bei ca. 4500€ wärst?

Auch mit einem 6700K und nur einer GTX 1080 kann man jedes Spiel in 4K auf maximalen Einstellungen spielen.

Kommentar von 1337Zerka ,

Budge ist eher Nebensache will  mir ein PC zusammen bauen von High end + :D

Kommentar von 1337Zerka ,

Kannst du mir sonst noch was empfehlen wo high end ist?

Kommentar von max32168 ,

Du solltest bedenken, dass man eine GTX 1080 nur im 2-Way-SLI laufen lassen kann. somit lohnen sich 4 unter keinen Umständen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community